Beate Thomashoff

Wir für Herdecke

CDU Mitglied seit 1982
Vorsitzende der FrauenUnion Herdecke seit 1982
Mitglied im Kreisvorstand der FrauenUnion
Mitglied im Stadtverbandsvorstand
Mitglied der Mittelstandsvereinigung
Mitglied im Kreisvorstand der MIT

Frauenunion CDU Herdecke

Die Frauenunion Herdecke möchte die immer noch vorhandenen Vorurteile gegenüber Frauen in Politik, Beruf und Gesellschaft weiter abbauen.
Dazu müssen wir Frauen aber auch bereit sein, uns zu engagieren, den Weg einer politischen Einbindung einzugehen, sei es in der Kommune, Kreis oder Land und Bund.
Wir sind der Meinung, „Ohne Frauen ist kein Staat zu machen“, eine Weiterentwicklung von Staat und Gesellschaft ist nur möglich, wenn Frauen sich einbringen.
Erfahrungen und Kompetenzen von Frauen müssen nicht nur in der Politik anerkannt und unterstützt werden, sondern wir als Frauenunion Herdecke möchten, dass wir uns selbst gegenseitig
helfen und unterstützen, allgemeine Themen austauschen und behandeln und gemeinsam Ziele setzen.
Beate Thomashoff, Vorsitzende

Ihre Nachricht an mich