Stadtverband Herdecke
Bachplatz

Das möchten wir für Sie tun – unser Wahlprogramm 2020

Liebe Herdeckerinnen und Herdecker,

Herdecke, die „Stadt der Ruhrseen“, ist eine der lebens- und liebenswertesten Städte in der gesamten südwestfälischen Region, wie der repräsentative „Heimatcheck“ der Lokalzeitung kürzlich gezeigt hat.
Das ist ein toller Erfolg für unsere Stadt und zeigt den hohen Freizeitwert, den wir hier vor Ort haben.

Diese hohe Lebensqualität zu erhalten und weiter zu verbessern – dafür setzt sich die CDU Herdecke aktiv ein.
Gemeinsam mit unserer Bürgermeisterin, Dr. Katja Strauss-Köster, und im engen Zusammenspiel mit der CDU-geführten Landesregierung wollen wir auf den gemeinsamen Erfolgen der vergangenen Jahre aufbauen und unsere Heimat so weiter gestalten, dass sie Jung und Alt Wohn- und Lebensraum bietet, in der kleine und mittelständische Unternehmen den perfekten Standort finden, sich junge Familien gerne niederlassen und ihre Kinder zur Kita und zur Schule schicken.

Auch an unserer Heimatstadt ist die Corona-Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen und wird uns noch vor einige Herausforderungen stellen. Mit Sachverstand, Erfahrung und Herz wollen wir unsere gesteckten Ziele weiter vorantreiben und realisieren. Ihr Vertrauen bildet unsere Verantwortung!

Aktuelles/News